สุโขทัย Sukhothai

Orginal Thai Massage

 

Einweihungsfeier des Sukhothai Thai-Massage Salons


Am 27. Juni 2012 wurde der Original Thai-Massage Salon Sukhothai feierlich eingeweiht. Die Segnung des Massage-Salons wurde durch zwei buddhistische Mönche vorgenommen. Ganz so wie es in Thailand sei jeher Brauch ist.
Im Leben der Thailänder ist der Buddhismus tief verbunden. Somit ist die Segnung eines neuen Geschäftes in Thailand eine alte Buddhistische Tradition.

Bei diesem besonderen Ereignis segnen Mönche das Geschäft, seine Eigentümer und Angestellten, sowie die kommenden Kunden mit Glück und Gesundheit.
Es ist Brauchtum, das hierbei den Mönchen ausgewählte, wohlschmeckende Speisen gereicht werden. Dies geschieht aus Respekt und Hochschätzung gegenüber den Mönchen. Selbstverständlich hatten die Gäste die Möglichkeit gehabt von Thailändischen Speisen zu kosten und zu essen.